Was ist ein Borderline Trialog?

Der Borderline Trialog Darmstadt ist ein Treffepunkt für Betroffene, Angehörige und Experten zum Thema Borderline. Wir tauschen uns zu verschieden Fragen und Themen aus. So erweitern wir unseren Horizont denn wir probieren zu jedem Thema alle drei Seiten zubrachten.

Das Organisationsteam:

H. Gunia -Experte
M. Schultz -Angehörige
S. Saurgnani -Expertin
J. Weber -Betroffene
U. Wörner -Experte
info@trialog-darmstadt.de

Erfahrung aus der Gruppe

Als Eltern einer von Borderline Betroffenen fühlt man sich oft überfordert, wenn die eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen nicht ausreichen, um die Familiensituation überhaupt zu verstehen. Die Gespräche im TRIALOG sind sehr wertvoll und hilfreich: Man kann Situationen beschreiben kann, wie sie sind, und wird verstanden; man kann nach Hilfe fragen und bekommt immer gute Ideen und häufig sogar erprobte Methoden und Tipps. Hierbei werden alle Themen aus unterschiedlichen Perspektiven von Angehörigen und Betroffenen besprochen, so dass ich über meine eigene Haltung hinauswachse und auch mehr über die Sichtweisen meiner Tochter erfahre. – Vielen Dank an das Team![Mutter einer Borderline Betroffenen]